AMADO EXCLUSIV KONZERT 15.11.2019


Zum Konzert


Am 15 Nov wird Amado im DoBrasil - einer tollen Partylocation in der Sonnenstrasse - im Münchner Zentrum sein exclusives Konzert performen.

Amado ist mittlerweile ein bekannter Künstler in München. Ursprünglich aus Kuba kommend hat er neben seiner Karriere als Tanzlehrer und Performer nun auch tolles Debut als Sänger gestartet.

Wir freuen uns Amado im DoBrasil präsentieren zu dürfen, nicht nur wegen seiner tollen Musik, sondern auch weil mit diesem Konzert das Münchner Reggaeton Festival - REGGAETONASO 2019 - eröffnet wird.

Vor dem Konzert


um 21 Uhr eröffnen wir die Party und beginnen mit der Registrierung. Alle Teilnehmer des Festivals erhalten dann Ihre Zugangsbänder. Für FULLPASS Teilnehmer ist die Party enthalten!

Warm-up Agenda

21:30 Timbaton Rueda

22:15 Reggaeton Animation

23:00 Capoeira Show

24:00 Animation

Im Anschluss das Konzert von Amado

Wieviele Tickets willst Du kaufen



Exclusiv Konzert Amado 12€

Gesamt: 0


Deine Bestellinformationen










Ich bestätige die AGB
Ich bestätige die DS-GVO
Ich wünsche Nachrichten / Updates zum Festival
Ich wünsche weitere Information zu Santana-Dance




Wir weisen darauf hin, das die Bestellung der Konzert Tickets verbindlich ist und zur Zahlung verpflichtet