Letzte Updates vor dem Festival

Wir sind aktuelle dabei die letzten Vorbereitungen zu treffen. Tickets können online noch gekauft, aber nur noch Vor-Ort mit Barzahlung abgeholt werden. Aber Ihr könnt auch direkt zum Festival kommen und dort direkt Eure Tickets kaufen, es sind noch Plätze frei.

Ansonsten hier kurz eine Übersicht über dem Ablauf und die Räumlichkeiten

Wo?  

Die Workshops finden in der Tanzschule: Gelb-Schwarz-Casino München e.V. – Sonnenstraße 12a / 2. Stock, 80331 München statt. 

(Eingang ist zwischen Stachus und Sendlinger Tor) 

Wann? 

Samstag: 11:00-16:00 Uhr 

Sonntag: 10:00-15:00 Uhr

(Einlass jeweils 30 min vor Workshop Beginn)

Dresscode: sportlich, leicht, Sneaker (es wird geschwitzt;))  Bei Sexy Style Workshops empfehlen wir den Ladies High Heels.

PARTY: 

Die Party findet in der Tanzschule: Tanzschule am Deutschen Theater, Schwanthalerstr.13, 2 Stock, 80336 München statt (Eingang ist im Innenhof) 

Samstag: 21:00- open End 

21:15-21:50 Bachata Workshop
ab ca 23:15: Shows 

Dresscode: so wie du Dich wohl fühlst 

Der exakte Stundenplan ist online hier zu finden: https://reggaetonaso.de/ablauf-und-agenda

WICHTIGE INFOS: 

Jeder Käufer eines Tickets ist namentlich registriert und erhält mit ID Nachweis ein Armband das den Zugang zum Festival und zur Party erlaubt.

Für Käufer des FULL-Passes: bitte erscheint Samstag zwischen 10:30-11:00 in der Tanzschule. 

Für Käufer des DAY-Pass Samstag: bitte erscheint Samstag zwischen 10:30-11:00 in der Tanzschule. 

Für Käufer des DAY-Pass Sonntag: bitte erscheint zur Party um 21 Uhr oder am Sonntag zwischen 09:30-10:00 in der Tanzschule. 

Für Käufer des Party Tickets: bitte erscheint zur Party ab 21 bis 23 Uhr. 

Für Käufer von Einzelworkshops: bitte erscheint mindestens 15 Minuten vor dem Workshop. 

Wir freuen uns schon sehr auf Euch! 

Falls Ihr noch weitere Fragen habt, meldet Euch gerne jederzeit! 

A bailaaaar